Bells‘ Echo II mit Warm Graves, WIRUS & Dōmu – 30. März 2017

Wir freuen uns schon auf Bells‘ Echo. chorbeau ist mit von der Partie. Ihr dürft gespannt sein!

Das Ganze findet in der Paul-Gerhardt-Kirche statt am Freitag, den 31. März, um 21 Uhr.

„Bells‘ Echo — die Klarheit des Klanges der Glocke ist dem Abstand des Zuhörers zu jener zu verdanken. Verstärkt durch kalte Wände verschwimmt der Glockenklang im Inneren des Turms und entwickelt sich zu einem verdichteten Schalldunst im sakralen Raum.

Wir öffnen die Türen zu einer neuen Ausgabe von Bells Echo: Vom Westen verschlägt es uns nach Süden in die Paul-Gerhardt-Kirche. Erneut geht es darum, atmosphärisch-vertrakte Soundstrukturen in einem solch voluminösen Klang- und Hall-Körper wie einer Kirche durch eine exklusive Auswahl von Künstlern zur maximalen Entfaltung zu bringen.“

Alle weiteren Informationen findet ihr hier